Zum Inhalt springen

Neu: E30 325 i Cabrio


MacE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Gemeinde,

Habe gerade festgestellt, dass ich zwar seit 2017 angemeldet bin , mich aber noch nicht vorgestellt habe. Asche über ... 

Ich besitze meinen weißes Cabrio seit 2015 . Bj Mai 1992. Gekauft mit 180' km . Gefahren bin ich seitdem ca 25' km, fast

ausschließlich Pässekilometer.

Das Fahrzeug war aus 2. Hand ( BMW und dann der Klassiker ein alter Herr). Erworben bei einem BMW Schrauber .

Ausser Eibach/Bilstein habe ich an dem Kfz noch nichts gemacht, Anstehen wird das Dach und Motorabdichtung,

Den Vorgänger E30 318I habe ich vor 7 Jahren meinem Sohn überlassen. Vorher fuhr ich 320 Cabrio (mit den schmalen Rückleuchten),

in den 90ern einen 320I Cabrio, 320 I Kombi , 318 Kombi,...usw Ausschließlich 3er der der E30 Serie! Warum? 

Weil ich nie Probleme damit hatte.

 

Servus aus Franken

Lothar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...