ratosa Geschrieben: 16. Januar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2022 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen gemacht mit Einspritzventilen ausbauen, einschicken und reinigen lassen ? Oder ist es besser gleich neuen zu verbauen ? Habe auf meinen 325i Baujahr 1988 ca. 380.000 km drauf und er springt immer schlechter an. Kann das an den Einspritzventilen liegen oder könnte es noch eine andere Ursache geben ? Muss dazu sagen es ist eigentlich nur wenn der Motor kalt ist, ab und an springt er aber auch auf den ersten Dreh an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 16. Januar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2022 Das problem hatte mein b25 auch. Ich habe es nie herausgefunden, woran es lag. Ich wollte es mal mit einem rückschlagventil in der benzinleitung kurz nach der pumpe probieren, kam aber nie dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.