Talker Geschrieben: 4. November 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2021 Wer kann mir meine M60 Ölwanne umschweißen, damit ich die Achstieferlegung raus nehmen kann ?? Brauche unbedingt mehr Bodenfreiheit ohne das der E30 vorne so hoch steht.... Gerne per PN und natürlich bin ich bereit mein Obulus dafür zu leisten..... versteht sich von selber. Es sollte Zeitnah geschehen..... wenn es einem möglich ist. Habe ja schon welche im Forum gemacht oder machen lassen ohne das sich die Ölwanne verzieht...... Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. November 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2021 Upps, Wo? vielleicht füllst Du Dein Profil noch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 4. November 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2021 am vor 13 Minuten schrieb Scheineiliger: Upps, Wo? vielleicht füllst Du Dein Profil noch aus... Da gibt es doch noch die Post...... das kann man da versenden. Also egal wo. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 10. November 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2021 ERLEDIGT DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.