e30bahama Geschrieben: 9. Oktober 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2021 Moin zusammen, hat hier einer eine Ahnung ob man BBS RM auf nem E30 eintragen kann? Wenn ja, gibts dafür ein Gutachten oder Ähnliches? Freu mich auf eure Antworten! Beste Grüße, Jannik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 11. Oktober 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2021 Hi, ich habe meine damals nicht eintragen lassen aber ja das geht ;) BBS RM025 sollte es aber schon sein. Gutachten anbei ;) Viel Erfolg! RM025_BMW.PDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30bahama Geschrieben: 25. Oktober 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2021 Hey, Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.