Zum Inhalt springen

Mein neues Gruppe G3 Spielzeug!


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Köln ist der E36 eindeutig ein Fahrzeug für Deutsche mit Imegrationshintergrund. Sprich Kanacken Karre.

 

Mich wird nie im Leben etwas dazu bringen, das Model zu fahren. E46 finde ich schön, der leidet aber auch schon sehr unter dem genannten Image.

Der E30 zum Glück nicht mehr so :)

 

Ich würd nen E36 auch nur als coupe fahren, aber nur in schwarz, nur in total Serie, und ebenfalls ohne nen E30/E34 dafür herzugeben.

 

Das Image/Wer das Auto sonst noch fährt wäre mir scheissegal - da muss man einfach drüber stehen können. Hier "aufm Land" werden allerdings auch noch 3 von 5 mir bekannten E30-cabs von Klischee-Immigranten gefahren (und sind dann auch entsprechend runtergekommen, Beispiel: ein Dunkelblaues 325iC mit Brülltütenauspuff und schwarzen Hellas.). E36 cabs sieht man hier komischerweise kaum.

 

E30s im Übrigen fahren hier ein Haufen seeeehr gepflegte Tourings in Händen jüngerer Damen (!!!) herum (Putzi inbegriffen) und viele, viele sehr gepflegte 2/4Türer in Twen- und Seniorenhänden. Dann und wann sieht man allerdings etwas vernachlässigte im "Unterschichtenputz" (Tribals, FiFo, verscheidenfarbige Karosserieteile und gewisser-Musikgeschmack-Aufkleber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schick schick..

ja leider leidet das image sehr beim e36... als QP doch nen nicht hässliches auto...

@Guidoisbmw

dein roter is ist einfach dermaßen schön.... willste mir den nich verkaufen...:D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...