Zum Inhalt springen

Anschluss Niveauschalter Wischwasser


Drehzahlorgie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

villeicht kann mir jemand kurz helfen. Bei meinem Fahrzeug gab es in der Vergangenheit wohl mal einen Brand im Motorraum. Hab jetzt einen neuen Wischwasserbehälter mit Niveauschalter drin und wollte wissen woher das Kabel dazu kam und welche Farbe es hatte? Von dem fehlt bei mir jede Spur. Will endlich die letzte Lampe im check control aus haben.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei meinem 325i Bj 1990 sind es zwei Kabel in den Farben braun und blau die vom Waschwasserbehälter auf der Beifahrerseite aus nach vorne Richtung Kühler verlaufen. Wie es von dort aus weiter geht hab ich auf die Schnelle nicht prüfen können. Denke mal nach links zur Fahrerseite rüber und dann unter der Lenksäulenverkleidung durch die Kabeldurchführung in dem Fahrerfußraum. Ist aber nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommen die aus dem Kabelbaum für die Scheinwerfer? Den hatte ich mir angesehen aber da scheint nichts zu sein. Ich werde nochmal gucken ob ich da was entdecken kann. Danke für den Tipp.


Bearbeitet: von Drehzahlorgie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...