banane Geschrieben: 8. August 2021 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 8. August 2021 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2021 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 8. August 2021 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 8. August 2021 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 8. August 2021 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 8. August 2021 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 8. August 2021 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 9. August 2021 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2021 Oh da hattest du ja auch ne Menge zu tun. Ist aber gut geworden. Bist du vom Fach? Die Lackierkabine ist wohl nicht in einer Hinterhofgarage und die Blecharbeiten sehen auch gut aus.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 9. August 2021 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2021 Moin moin Candy men.. Jo, der VFL hat bis jetzt einiges über sich ergehen lassen müssen, aber einiges muss noch gemacht werden, aber insgesammt sehe ich schon positiver auf ihn. Was geht bei deinem schwarzen....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 9. August 2021 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2021 So , nun endlich zu Hause . Wollte nochmal auf deine Frage eingehen , ich habe vor knapp 40 jahren alle Schweißscheine gemacht ,aber heute überlasse ich das doch lieber denen , die mit dem dünnen Blech besser beim Schweissen harmonieren als ich ! Auch bin ich nicht der Typ der sich für fremde Leute Arbeit den Orden dafür um den Hals hängt bzw hängen würde ! Ich habe nen 12 Std .Arbeitstag , danach will mein Kadaver nur noch aufs Sofa ! im Klartext , diese arbeiten haben Jungs vom Fach gemacht , sodass dadurch sicher gestellt wurde , dass ich das H Kennzeichen bekomme und keine Stilllegung..-.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 9. August 2021 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 9. August 2021 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2021 Werde so nach und nach noch etwas mehr von mir hier geben , aber momentan bin ich nicht der Herr Vieler Worte ,sorry !Kenne hier aussem Forum den lieben Jesse James und den freundlichen und lebenslustigen Candy Man . Möglicherweise werden es ja noch ein paar mehr . Wohl aufgrund meines alters liegen mir die Oldtimer am Herzen und die neuen elektrischen Gehhilfen wie Clint Eastwood sich ausdrückte ,nicht so ! Bis dahin , euch allen hier unfallfreies fahren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 10. August 2021 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.