FabianS. Geschrieben: 22. Juli 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2021 Moin mein Name ist Fabian bin neu hier. Bin dabei nen E30 wieder herzurichten. Habe mir einen halben gekauft. Bin derzeit am Kabelbaum drann, und Frage mich was auf diesen Stecker drauf kommt und ob vlt jemand sogar eine Teilenummer hat. Vielen Dank im voraus. LG Fabian Zitieren Fabian S. E30 VFL 1982 M50b25 Turbo Miamiblau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 23. Juli 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2021 Da kommt der Armaturenbrettkabelbaum dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FabianS. Geschrieben: 23. Juli 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2021 Vielen Dank Zitieren Fabian S. E30 VFL 1982 M50b25 Turbo Miamiblau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.