Günay Geschrieben: 25. Juni 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2021 Guten Tag, habe MIM 1900 Alufelgen und suche für meinen IS nach einem Gutachten für 7x15 wenn jemand was hat würd ich mich freuen als Datei/PDF über Email zu erhalten. danke Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 27. Juni 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2021 Schau mal oben in der Leiste, da steht " Quicklinks", dann auf "ABEs" und schon findest du bei Felgen/Sonderräder das entsprechende Gutachten. Hab meine damals auch mit dem Gutachten eintragen können. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Günay Geschrieben: 29. Juni 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2021 (bearbeitet) Am 27.6.2021 um 19:48 schrieb Cove: Schau mal oben in der Leiste, da steht " Quicklinks", dann auf "ABEs" und schon findest du bei Felgen/Sonderräder das entsprechende Gutachten. Hab meine damals auch mit dem Gutachten eintragen können. Bearbeitet: 29. Juni 2021 von Günay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Günay Geschrieben: 29. Juni 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2021 Perfekt, Dankeschön 👍🏽 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Howi Geschrieben: 16. Oktober 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2023 Hallo, weis jemand ob es ein Nachtrag für die MIM 1900 Felgen gibt. Habe ein 318i Cabrio und dieser ist nicht aufgeführt. Ansonsten müsste ich eine Einzelabnahme machen Laut Dekra. gruß Howie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.