Paralysin Geschrieben: 24. Juni 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2021 Mahlzeit zusammen Da hier ja viele Leute mit Erfahrungen aus anderen Baureihen sind dachte ich mir ich frage einfach mal. Gehen tut es um einen E46 320d BJ 09/04 Problem ist folgendes, heute Vormittag eingestiegen, Auto an und ca 5 Sek später ging er wieder aus. Deep OBD genutzt, Ergebnis: Luftmassenmesser und, nagelt mich jetzt nicht fest, Luftdrucksensor. MKL ist aus. Fehler gelöscht und nochmal gestartet, wieder geht er nach ca 5 Sek aus, lässt sich auch nicht mit Gas geben am laufen halten. Spontan würde ich jetzt auf die Vorförder/Hauptkraftstoffpumpe tippen. Vielleicht hatte hier ja schon mal das selbe Problem? Wäre für jeden Tipp dankbar. Mfg Zitieren Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.