Chris87 Geschrieben: 2. Juni 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2021 Hi, Mein E30 325 Cabrio hat einen Riss im Ölkühler. Es ist ein VFL mit Produktionsdatum Mai 1990. So nun habe ich im Ersatzteilkatlog geschaut und bin mir unsicher, welcher der richtige Ölkühler ist. Ich komme aktuell leider nicht an das Auto ran. Folgende Bild habe ich aber: Die Daten im Ersatzteilkatalog verwundern mich: 1. Variante 17211712657 Verbaut bis 09/1987 2. Variante 17201719262 Verbaut ab 09/1987 So: Die doppelte Rohrführung auf der Beifahrerseite zeigt doch eindeutig das bei mir die erste Variante verbaut ist und nicht die gemäß Ersatzteilkatlog eigentlich ab 87 verbaute 2. Variante. Passt das oder übersehe ich etwas? Vielen Dank für eure Einschätzung. mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. Juni 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2021 (bearbeitet) Das Cabrio ist im Bereich der Frontmaske ein Vor Facelift. Da sind außer der Rohrführung auch die Befestigungslaschen anders. Bearbeitet: 2. Juni 2021 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 2. Juni 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2021 Ah Also beim Cabrio kam die technische Änderung des Ölkühler nicht 1987 sondern 1990 mit dem NFL. Danke. Dann benötige ich die Variante 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.