edreißigcabrio Geschrieben: 24. Mai 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2021 Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wo ich folgendes Gegenstück für diesen Stecker vom Spiegel her bekomme? Auf Leebmann24 habe ich leider nichts finden können. Bei mir waren leider nicht die originalen Stecker vorhanden da der Vorbesitzer nicht originale Spiegel montiert hatte. Danke euch ! Gruß Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 24. Mai 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2021 wenn die kupplung für den originalstecker am kabelbaum nicht mehr vorhanden ist, solltest du hier mal in der entsprechenden rubrik kleinanzeigen nachfragen. so manch einer hat kabelbäume, die nicht mehr komplett sind, im fundus, denke ich. ist denn da ne teile-nr. drauf ? gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.