Amir Geschrieben: 23. Mai 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2021 Wie Wechsel ich bei meinem 320 dad Kurbelwellen entlüftungsrohr weil meiner ölt würde ich den gerne wechseln aber was muss ich dafür alles ausbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 23. Mai 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2021 Gude, falls du das Rohr unter der Ansaugbrücke zum Motorblock meinst dann gibt es auf e30.de eine ganz gute Anleitung unter Werkstatt/Motorraum, heißt glaube Ölrohr zähmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amir Geschrieben: 24. Mai 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb Verplatzer: Gude, falls du das Rohr unter der Ansaugbrücke zum Motorblock meinst dann gibt es auf e30.de eine ganz gute Anleitung unter Werkstatt/Motorraum, heißt glaube Ölrohr zähmen. Dankeee👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.