FireTruxk Geschrieben: 7. Mai 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2021 Hi Servus alles zusammen. mich wette ihr habt die Schnauze schon voll von den „Maximal Tiefe“ Dingern. Ist ähnlich wie beim e36 Forum 😂 So... habe jetzt einen E30 „restauriert“ nach 4 Jahren standzeit. Nur noch das Fahrwerk muss in Angriff genommen werden. ICH WILL und ICH WEIS das die Jom Dinger sich bescheiden fahren und die nichts Taugen. In der Beschreibung von Jom steht glaube ich das maximal 60mm VA/HA geht. Mein Ziel ist es eine Höhe von ungefähr 300mm von Radnabe zu Koti zu erreichen. Ist das mit dem Jom möglich? Wenn nicht, welches Fahrwerk fahrt ihr? Fahre einem 316i NFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 7. Mai 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2021 Für 300mm kotflügelabstand brauchst du eher 80/70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.