335 e30 Geschrieben: 30. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2021 Hallo ich habe das Problem mit meiner hinteren Stoßstange. Leider stehen die Spitzen ab. Gibt es bei den e30 m3 Unterschiedliche Stoßstangen? Besonders die inneren seitlichen Führungen??? Meine Führungen an der Stoßstange passt nicht. Laut bmw gibt es nur 51 12 1 967 365 und 51 12 1 967 366. Im Netzt bin ich noch auf ein andere Führung gestoßen leider ohne Teilenummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Mai 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2021 So ein ähnliches Problem hab ich mit meiner MT II Heckschürze. Das Problem ist, wenn die einmal z.B. weil die Pralldämpfer ausgelöst haben oder durch Wärme etwas verzogen ist, dann haut das alles nicht mehr hin. Evtl. ist auch das Blech an dem die Führungen sitzen etwas nach aussen gebogen - das sieht man nicht weils so gering ist - aber der Stoßfänger steht dadurch zu weit ab. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 4. Mai 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2021 Ich hab die Stosstange erwärmt vorsichtig und hab sie zurecht gebogen sitzt super. Am besten noch mit nassem Lappen kühlen und nicht nur an einer Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.