Talker Geschrieben: 27. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2021 Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen v8 von unten durch die Holme einzubauen?? Oder ist der zu breit? Ich meine einmal gelesen zu haben das es geht, wenn man die Ventildeckel demontiert..... kann das jeman bestärigen ?? Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. April 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2021 Jup, geht mit demontierten Ventildeckeln. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 1. Mai 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2021 Danke, Habe ihn dann doch von oben ohne Getriebe reingesetzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.