Michel A. Geschrieben: Freitag um 17:34 #26 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 17:34 Das sieht nach einer guten Alternative aus, habe im E46 von Car-Solution das eLight und das eKombi verbaut. Funktioniert gut, aber das eLight für Tipp-Blinken, Coming Home etc. ist noch etwas altertümlich von der Programmierung her, mit RS232 auf USB Ist erstmal natürlich nicht schlimm, aber leider vermisse ich die Funktion, die aktuellen Optionen auszulesen. Es ist leider nur möglich, zu überschreiben. Dafür ist aber die Programmiermöglichkeit sehr umfangreich, man kann jede Birne einzeln ansteuern, wobei ich da jetzt auch keine Kirmes am laufen habe. Und die Öltemperaturanzeige beim eKombi reagiert empfindlich auf andere Sensoren. Mit dem Hella-Sensor ist alles bestens. Mit dem Aftermarket davor kam ich maximal auf 65°. Mittels App ist das natürlich wesentlich angenehmer, zudem preiswerter. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.