ozi dave Geschrieben: 22. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2021 (bearbeitet) Hallo liebe e30 Besitzer ich habe Probleme mit dem Leerlauf und daher mal den Drosselklappenschalter ausgebaut um ihn durchzumessen.Verzeiht mir mein Ungeschick beim messen, jedoch bekomme ich keinen Wert bei geschlossenem Schalter(Bild 3) der Wert 0.00 ist nur bei PIN 3 -1 . Bei geöffnet.Alles andere zeigt nichts . Soll das so oder bin ich solch ein schlechter Elektriker? Oder hab ich den Fehler entlarvt ?? Lg Bearbeitet: 22. April 2021 von ozi dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ozi dave Geschrieben: 22. April 2021 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2021 Ich hab falsch gemessen !! Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.