Micha95 Geschrieben: 21. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2021 Hallo zusammen, ich suche die Papiere von dem EndschalldĂ€mpfer der Marke Supersprint. Ich bin mir nicht sicher ob dieser fĂŒr den M10/M40/M42 ist. Vielleicht hat jemand das Gutachten. Kann im Netz absolut nichts dazu finden.  Die Aufschrift des Endtopfes ist SUPERSPRINT BMW M40N CEE EWG D23270  GruĂ und gute Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 21. April 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2021 Hallo,  die ist definitiv fĂŒr den M40 und benötigt - anhand meines Wissens - wegen der Betriebserlaubnis mit der Nummer D23270 kein Gutachten.  GruĂ Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafĂŒr aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.