Chrizzo1989 Geschrieben: 18. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, Gestern Mal meinen fast fertig gestellten E30 mit roten Nummern das erstemal nach einigen Jahren bewegt. Zum Auto: M20 Katlos Le jetronic Was wurde gemacht? Vieles! Zahnriemen Verteilerkappe Öl Alle Filter DK gereinigt DK Schalter überprüft und gemessen Vdd Uvm.... Verhalten: Motor startet zögerlich aber der Leerlauf ist soweit stabil bei ca 550 umdrehungen. Wenn ich losfahre steigt die Drehzahl bis ca 3000/3500 umdrehungen schleppend an und der Wagen fährt als hätte man einen Anker hinten dran. Bin nur hier durch kleinere Straßen gefahren, kam somit nicht über 50kmh, hätte auch einfach zu lange gedauert 😅 Zündkerzen, Falschluft, ot Werte schon alles mehrfach geprüft. Was noch in Betracht käme wäre die sprittzufuhr und der Benzindruck. Der Benzindruckregler an der Förderpumpe (quasi unterm Fahrersitz / unterm Auto) macht surrende wechselhafte Geräusche. Vielleicht ist der hinüber und der Wagen bekommt nicht genügend spritt? Zudem wurden leider die schrauben am LMM / DK und an der Ansaugspinne verstellt :-/ Den LMM habe ich noch nicht getauscht, ausschließlich gereinigt, klappe überprüft, öffnet leicht und federt zurück auf Anschlagpunkt. PS: der Wagen hat keinen LLS und die Stellung der schrauben auf den Fotos ist nicht mehr aktuell! Bearbeitet: 18. April 2021 von Chrizzo1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.