Cabrio-Sigi Geschrieben: 9. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 Ich habe mir bei Ebay schicke 15-Zoll-Kreuzspeichen-Felgen von BBS, 7JH2 mit ET 20, Kreuzspeichendesign und Tiefbett gekauft. Leider sind die nicht eingetragen (hat aber noch niemand bemerkt, da sie fast wie die originalen BMW-Kreuzspeichen-Felgen aussehen).Weiss jemand, ob die eintragungsfähig sind (325i Cabrio)? Hat jemand ein Gutachten? Zitieren Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 9. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 Moin Sigi, schau mal unter www.e30-forever.de nach, dort sollte sich was finden lassen.Name:e30PW: abes Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 12. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2006 Bin mir nicht ganz sicher aber die gab’s glaube ich auch beim E30 Serie bei Sondermodellen Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2006 e30-forever hat die ABE, ansonsten BBS bemühen Eintragung beim Cab kein Problem, da immer gebördelte Radläufe hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 14. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2006 Eintragung beim Cab kein Problem, da immer gebördelte Radläufe hinten Ach das ist schon von Werk aus? Dachte die hätte bei meinem Cab schon wer umgebördelt... Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 19. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 HiFrag mal den possi der hat die auch drauf waren mal meine der hat auch ne ABE dafür Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.