Boxerheinz28 Geschrieben: 10. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2021 Könnte mir bitte jemand weiter helfen habe einen M50 ohne vanos von einem E34 gekauft für meinen 316i, ich habe die wichtigsten 3 kabeln angeschlossen wie in den meisten Umbauleitungen angegeben wird, er dreht bekommt funken startet aber nicht ich habe bis jetzt alle Zündkerzen, Zündspulen, Ventildeckeldichtung neu gegeben alles ohne erfolg, könnte es eventuell etwas mit dem Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor haben? Benzinpumpe rennt bei Zündung nicht habe gehört wenn der kw Sensor nicht geht gibt er gar nicht frei für die Pumpe🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 14. April 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2021 Wenn der KW Sensor was hätte würdest du auch keinen Zündfunken haben, da der aber da ist sollte Motorseitig elektrisch das meiste passen. Ich würde daher folgendermaßen vorgehen. 1. Läuft die Benzinpumpe beim Starten? Wenn sie nicht läuft, kommt Spannung an oder nicht? 2. Anschluss von Vorlauf und Rücklauf kontrollieren, Rücklauf muss an dem Anschluss der vom Benzindruckregler kommt. Am einfachsten zu kontrollieren indem man den Rücklauf abzieht, ist Druck drauf waren die Schläuche vertauscht. 3. ESV kontrollieren, die Einspritzleiste ist schnell mitsamt der ESV aus der Brücke gezogen, dann mal versuchen zu starten und schauen ob die Düsen arbeiten. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.