trompit Geschrieben: 8. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 hallo leutz meine nebelrückleuchten gehen nicht. wo suche ich? danke für eure antworten gruss trompit Zitieren cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 erstmal einfach :- Sicherung- Leuchtmittel Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 9. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 Und auch gleich den Lampenträger der Rückleuchten wennde eh nach der Birne guckst. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 Und dann als nächstes den Schalter. War bei mir auch mal am Sack. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 Bei mir war die Birne so alt, dass sie keinen Kontakt mehr zum Lampenträger hatte, das kann man leicht übersehen. Da war hinten einfach der Kontakt abgescheuert, ein paar Tropfen Lötzinn und alles lief wieder hervorragend. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
trompit Geschrieben: 9. November 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 es ist so wie ITSCHI es gesagt hat. habe ausserdem nur eine NRL,die rechte ist nur attrappe. habe das birnchen ausgebaut,kontakt gereinigt,eingebaut,ohne löten ausserdem. hell wie osram, sage ich euch. vielen dank für eure tipps:applaus: es grüsst euch der trompit Zitieren cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 habe ausserdem nur eine NRL,die rechte ist nur attrappe. buuuh das ja gar kein richtiger bmw. nen echter (wie meiner) hat zwei NSL. :devil: :D :D :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
trompit Geschrieben: 10. November 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2006 buuuh das ja gar kein richtiger bmw. nen echter (wie meiner) hat zwei NSL. :devil: :D :D :D abba was für ein audole fahre ich jetzt wirklich?habe ich lange mir einer lüge gelebt?ist es vielleicht ein verzauberter trabbi?oder noch schlimmer:ein daimler? Zitieren cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. November 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2006 Kannst ja einfach nachrüsten. Da gabs neulich einen ewig langen Thread drüber.Dann hast du endlich auch einen richtigen BMW. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.