classic Geschrieben: 2. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 Das auto war gekauft mit vorbereitung fuer katalyzator und der letzte Jahre hatte Ich ja das umgebaut. Nach dem kodierung an C01E das auto rueckelt circa eine minute nach dem warm start und dann es geht ganz normal. Kaltstart ist immer ok. So hatte hier gefunden ob der lambdasensor ist getrennt, dann es rueckelt dieslbe wie am start. So haben wir gefunden das der problem ist wann der lambda ist nicht aktiv. Mein mechanik hat alles schon geprueft, alle dichtungen sind neu, wir haben die andere DME ausprobiert, andere luftemngemesser, andere gereinigte einsprizduessen, neues tankentluftungsventil, termosensoren, aber es gibt keine unterschied. Bei kodierung zuerueck an E01E version ohne katalyzator es gibt keine problem. Gibt es ein berat wass koennte man da machen? Nach dem eko test, aus dem endschall, mit getrennte lambdam es zeigt die lambda wert bis 2.0 in rot, so das warscheinlich bedeutet das der mischung ist fett. Mein mechanik ist BMW zertifiziert aber wir haben keine aufloesung hier gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.