E30 Pick-up Geschrieben: 11. März 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2021 (bearbeitet) Hallo ich habe meinen e30 umgebaut auf m62b35 soweit läuft der motor und der wagen fährt auch aber ich bekomme einfach kein drezahl signal an mein e30 tacho hat irgendjemand villeicht schaltpläne von der dme ??laut internet soll es stecker x6004 pin 17 sein aber darüber kommt nix an es handelt sich um einen m62b35 ohne vanos dme 5.2.1 dazu muss ich noch sagen das über die diagnose buche auch kein drezahl signal kommt nur ein solldrezahl wert kann mir villeicht jemand helfen bin solangsam echt am verzweifeln Bearbeitet: 28. März 2021 von E30 Pick-up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Pick-up Geschrieben: 14. März 2021 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2021 Keiner eine idee ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 15. März 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2021 E30-seitig gibt´s je nach Baujahr unterschiedliche Wege: Entweder über den Motorstecker Pin 9 (neuere Variante) oder über einen Stecker im Handschuhfach (ältere Variante). Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Pick-up Geschrieben: 15. März 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2021 Danke für die Antwort am e30 weiß ich bescheid Nur weiß ich nicht wo ich die Drezahl am motor steuergerät abgreifen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.