Aurelio Geschrieben: 14. Februar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2021 Nun habe schon das ganze Forum auf den kopf gestellt und bekomme eif nicht raus was für ein diff ich auf meinem Auto verbaut habe Kann mir jemand weiterhelfen vermutlich sollte das ja nicht so schwierig sein grüsse Aurelio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 14. Februar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2021 (bearbeitet) Das müsste ein 3,73er Differential ohne Sperre sein. Die ersten zwei Stellen stehen für die Zähne des Kegelrads und die Stellen 3+4 für die Zähne des Tellerrads. 41/11 = 3,73. Wenn du's genau wissen willst hilft nur ab auf die Hebebühne oder hinten aufbocken und Umdrehungen zählen. Wäre nicht das erste Differential bei dem das Fähnchen getauscht wurde. Bearbeitet: 14. Februar 2021 von bimmer_E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.