husel Geschrieben: 5. Januar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2021 Hallo zusammen, weiß jemand, ob und wo man so eine Adapter-Schraube für die Batterie-Plus-Klemme herbekommt? Meine ist so krumm, dass ich Sorge habe, dass ich sie irgendwann mal abreisse, wenn ich das nächste Mal die Battrie rausnehme... Bei BMW gibts nur noch das Kabel mit der Teilenummer 12 42 1 711 258, das hat diese Adapter-Schraube meines Wissens nach nicht mehr, das hatte nur die alte Version 12 42 1 711 315, außerdem finde ich es schon ein wenig too much, wegen der Schraube das ganze Plus-Kabel neu zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 6. Januar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2021 Hi, ich würde mal abwarten ob die überhaupt mal abreißt. Und wenns dann so ist würde ich mir aus einer Zubehör Batteriepolklemme die Schraube mit Vierkannt nehmen und dann das Kabel mit der Schraube an deiner Klemme befestigen. Gruß Machine Head Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.