Zum Inhalt springen

Seitenanzeige: Script-Problem?


Projekt X 1/4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

auf meinem Rechner läßt sich die Ebay-Plattform nicht mehr richtig anzeigen, siehe Bilder.

Dieses Problem habe ich nur auf meinem PC, nur bei Ebay und nur mit dem Firefox. Auf dem PC meiner Frau funzt die Seite ordnungsgemäß, obwohl sie mit der gleichen Firefox-Version arbeitet. Kann mir jemand sagen, wie ich das in den Griff bekomme? Fehlt da was oder ist was verstellt?

Dieses Problem habe ich seit dem WIN10-Update 2004, zwischenzeitlich habe ich das 20H2 drauf, aber das Problem besteht weiterhin. Auch eine komplette Neu-Installation des BS (WIN10 64-bit, 20H2) brachte keine Änderung.

Ja, ich habe Adblocker installiert, aber an denen liegt´s nicht.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, Google kann´s nicht. Danke.

Ebay-Anmelden.jpg

Ebay-Bezahlen.jpg

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...