Beliebter Beitrag Hausmeister Geschrieben: 3. Januar 2021 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2021 Was lange währt, wird endlich gut... Nachdem die Aktualisierung des kompletten Servers sowie der Forensoftware (welche ursprünglich nicht mehr als 1 Tag hätte in Anspruch nehmen sollen) nun endlich vollendet ist, kann ich euch hier nun auch ein wenig stolz das Ergebnis präsentieren! Das Ziel war es, den schwarz/weiß-Look des bisherigen Forums abzulegen und sich wieder mehr an den blau-weißen Farben der ursprünglichen Community zu orientieren, angelehnt an die Farben des BMW-Logos. Dazu gehörte auch die Modernisierung des E30-Talk Logos, welches seit nunmehr 17 Jahren unverändert auf jeder Seite zu sehen war. Ich hab' versucht, mir eure Kritiken bezüglich des alten Forums zu Herzen zu nehmen und die Bedienung an vielen Stellen nun vereinfacht bzw. optimiert. Funktionen, welche kaum benötigt wurden sind entfallen, im Gegenzug sind auch einige neue Dinge hinzugekommen. Sämtliche Daten von euch sind natürlich 1:1 übertragen worden und nach wie vor an ihrem Platz vorhanden. Sollte doch noch irgendetwas fehlen oder ihr allgemein Fragen oder Probleme mit der Bedienung haben, könnt ihr mich natürlich gern kontaktieren oder eine Meldung im Bugtracker veröffentlichen. Sicher erscheint das neue Layout und die stellenweise andere Anordnung der Elemente nun erst mal wieder ungewohnt, aber ich bin mir sicher, dass ihr euch nach einer kurzen Eingewöhnungszeit schnell damit zurecht finden werdet. Vielen Dank nochmal für eure Geduld, die ihr in den letzten Tagen aufbringen musstet. Aber die vielen Nachtschichten und unzählige neu befüllte Kaffee-Tassen haben dann letztendlich doch noch zu einem wie ich finde gelungenen Ergebnis geführt. Viele Grüße, Benjamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. Januar 2021 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2021 Einige Benutzer scheinen Probleme mit der Anmeldung nach der Aktualisierung zu haben. Dies scheint laut Hersteller der Software ein bekanntes Problem zu sein, welches jedoch nicht durch ein Update behoben werden kann. Falls du von dem Problem betroffen bist, solltest du dir unter https://e30-talk.com/lostpassword einmalig ein neues Passwort generieren lassen. Danach sollte der Login zukünftig wieder problemlos funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge