Mesutkalin66 Geschrieben: 31. Oktober 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2020 Hallo Leute bin neu hier :)Ich habe mir gestern einen E30 325 Cabrio gekauft.Ich bin 500km mit dem Auto nachhause gefahren und habe kurz bevor ich angekommen bin einen klappern bemerktEs kommt von Hinten hört sich so an.Das klappern kommt nur beim fahren und macht sich sehr bemerkbar wenn ich auf der Kupplung drauf bin so bei ca 40 bis 55kmh wenn ich schneller fahre höre ich nichts mehr und wenn ich langsamer fahre hört mann es immer wieder mal.Hatte das Auto heute auf der Bühne kein Hitzeschutz blech ist locker und der Auspuff ist fest.Hatte jemand das gleiche Problem an was kann es liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. November 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2020 (bearbeitet) Das Gewicht hinten rechts?Der Endschalldämpfer klappert am Achsträger? Kommt bei warmen und nich zu 100% passenden, oder falsch ausgerichteten Teilen nicht selten vor.Federn gebrochen, Radlager, Diifferenzial Wellenseitig... P.S Für Fragen rund um Fahrwerk gibt es einen eigenen Bereich.. Bearbeitet: 2. November 2020 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fossi Geschrieben: 2. November 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2020 Die oberen Lager der hinteren Stoßdämpfer mal überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.