helheb Geschrieben: 5. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 habe keine Erfahrung damit, was muß man beachten? und mit wieviel muß man rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 5. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 ich hab meine von scc. spurverbreiterung.dedauert zwar etwas lang mit der lieferung, da die über subs abwickeln, aber qualy ist okay. gleich passende zentrierung kaufen, dann spart man sich die plasteringe an der felge. und auch mal bei 2. wahl schauen. ist bis zu 50% billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2006 Jepp,kann ich nur bestätigen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.