Zum Inhalt springen

Was kostet ein gebrauchter Kat?


E30 Conan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


kommt drauf an für wen er ist. Für nen Freund ne Kiste Bier *g* ansonsten 100.-€ aufwärts. Man bekommt scheinbar im Augenblick um die 80.-€ für einen Kat beim Schrotthändler, da das Inneneleben sehr gesucht ist wegen den Rohstoffen. Ruf einfach mal bei nem Schrotti an und frage nach, dann hast eine Preisrichtung.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er groß genug ist, ja

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir für ne "zweistrahlige" anlage dann zwei kleine runde holen für den 3.5er. obwohl laut herstellerangaben ja welche bis 250ps gehen. sieht aber schicker aus mit zweien und verarbeitet sich besser :-)

 

uni-keramikkats für kleinmotorisierte e30 bekommt man schon für 100,- neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...