Mani1 Geschrieben: 5. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 Hallo Leute.Kann mir jemand bitte erklären oder Photo machenwo und wie ich beim M10 Motor den Kühler entlüfte.Da is zu wening Frostschutz drin.Um Frostschutz aufzufüllen muss ich erst Kühlwasser ablassen.Muss ich anschließend entlüften?Wenn ja,ich kann nirgends ne Schraube zum entlüften oder so finden. Danke für Tipps.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 5. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 Beim M10 gibbet nix zum entlüften.Altes Kühlmittel raus aber komplett dann 3 Liter Frostschutz rein und dann Wasser bis zur Oberkante am Kühler.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 5. November 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 Hy.Mit Komplett meinst auch das was noch im Motor ist?Also am Block die schraube raus?Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 5. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 Ja genau die Schraube am Block.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 5. November 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 ok.Vielen Dank.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 5. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 Machs dir doch nicht so schwierig. Wieviel fehlt denn deiner Meinung nach? Ich würde einfach den Ausgleichsbehälter leersaugen und mit Frostschutz auffüllen. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 5. November 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 Naja,geht so bis ca.-10Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 6. November 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2006 Machs dir doch nicht so schwierig. Wieviel fehlt denn deiner Meinung nach? Ich würde einfach den Ausgleichsbehälter leersaugen und mit Frostschutz auffüllen. Der M10 hat keinen Behälter Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 7. November 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 und wo is die schraube bei mir kann ich bis zur kante nachfüllen und dann lass ich ihn an und fahr ne runde dann is das wasser wieder wech... ausserdem siehts in meinem kühler nach dünnpfiff aus wollt ihr mal sehen? grußgh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. November 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 Wieviel hast Du denn insgesamt eingefüllt? Dünnpfiff klingt nicht gut, evt. Emulsion aus Kühlwasser und Motoröl? Kopfdichtung, Kopfriss? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 8. November 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 also im kopp siehts geschmeidig aus das denk ich dann mal nicht weil hab hier bilders gesehn wo dann im kopp schlamm war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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