MarkusAC Geschrieben: 14. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Hallo! Ist es generell möglich einen Sportsitz von der Beifahrerseite auf Fahrerseite umzubauen? Hintergrund ist folgender: Hab vor kurzem einen Sportsitz in gutem Zustand für die Beifahrerseite ergattert. Nur für mein Gesäss hab ich noch nichts entsprechendes gefunden. Kann aber jetzt noch einen Sitz haben, leider wieder Beifahrerseite, müsste den dann irgendwie umstricken von den Hebeln her ... muss doch irgendwie zu machen sein, oder?! cu......Markus... PS: Unmöglich gibts nicht, nur "unverhältnismässig hohen Aufwand" Zitieren Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 es ist einfacher die polster zu tauschen. hab ich gelesen:D die hebel usw umzubauen scheint ungleich schwieriger zu sein.ich werds auch so machen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 14. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Hebel umbauen ist denke ich zu 99% unmöglich. Polster umbauen ist relativ einfach und mit dem richtigen Maß an Sorgfalt kein Problem (hab ich gerade hinter mir) Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 14. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 wenns nicht juckt, dass die hebel auf der falschen seite sind , einfach das Gurtschloss auf die andere seite bauen und dann den Sitz umschrauben. Hatte ich auch gemacht, bis mein Fahrersitz angekommen war. Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusAC Geschrieben: 14. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Danke für die Tips, hab ja schon im Forum gesucht und den betreffenden Thread von vor etwa 4 Wochen gelesen, aber "Polster tauschen" ist net bei mir, da ich im 318er nur ein Paar Seriensitze hab die den Sportsitzen weichen sollen...wenn ich 'nen noch einen halbwegs vernünftigen für die Fahrerseite bekomme...werd mir aber trotzdem morgen den anderen Beifahrerstz sichern, allein der Polster wegen cu.....Markus... Zitieren Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.