Geeo Geschrieben: 9. August 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2020 Ich würd mir gerne diese Felgen an meine Auto machen und wollt mal fragen ob jemand zufällig ein Gutachten oder andere Dokumente von diesen Felgen hat? Vom Verkäufer aus is nix dabei..Leider hat mir weder die Suche hier im Forum noch wo anders weitergeholfen, gibt nur einige die sowas auch suchen.. Fährt jemand von euch zufällig die Felgen bzw is sie mal gefahren? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio_Mike Geschrieben: 10. August 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2020 Hallo,ich fahre diese Felge mit den Schraubdeckeln. Rad-Nr. C8015518. Welche möchtest du kaufen, die einen Deckel zum Aufstecken haben oder zum Schrauben? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Geeo Geschrieben: 15. August 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2020 Danke für die Rückmeldung! Laut dem Verkäufer sind es die mit den Deckeln zum stecken, aber er ist sich wohl selbst nicht so sicher weil er keine Deckel hat.. Ich meld mich nochmal sobald ich sie besichtigt / gekauft haben weil ich sie ziemlich günstig bekomm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.