jl-motorsport.de Geschrieben: 3. August 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich fahre einen E30 mit S50B30 Motor.Aktuell bin ich auf der Suche nach dem Halter über den der Gaszug an der Gasbetätigung befestigt ("eingeklipst") wird.Das entsprechende Bild zeigt das Teil, es ist das einige ohne "Nummer"-Referenz (zwischen 3 und 5).Anbei auch der Link in den ETK:http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Coupe/Europe/M3-S50/L-M/jan1993/browse/fuel_preparation_system/accelerator_pedal/ Anbei auch noch ein Bild von dem Bauteil. Angeblich kann man den Halter nicht einzeln kaufen sondern müsste direkt den Drosselklappensutzen für Zylinder 5+6 kaufen (Neu nicht mehr lieferbar, übers Internet erhätlich jedoch min 600 €).Habt ihr noch eine Idee wie ich an diesen Halter komme ? Bearbeitet: 3. August 2020 von jl-motorsport.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. August 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2020 Als Vergleich eine B20-DK, daraus kann man das bauen.Die Feder ist gleich, der Bolzen auch.Nur den Hebel anders anbauen, fertig.M30 sollte auch passen, sobald ich die DK gefunden hab, schau ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jl-motorsport.de Geschrieben: 3. August 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2020 Danke schonmal für den Tipp !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.