CATI Geschrieben: 1. August 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2020 Hallo Experten,bei meinem Radio BMW Reverse RDS zeigen sich bei meinem Display einige Aussetzer. Offensichtlich werden 3 Zeilen nicht "angesprochen". Habt Ihr eine Idee, wer ein neues Display einbauen kann?Schon jetzt meinen besten Dank!Viele Grüße aus DüsseldorfCarlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 24. September 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2020 Ich habe mein Radio gerade zur „Wartung“ bei nem Händler. Ich hatte ihn gebeten, dass LED Display profilaktisch zu wechseln, da nach 20 Jahren ein Ausfall sicherlich nur noch eine Frage der Zeit ist. Kurz um: Laut seiner Aussage geht das nicht/gibt es kein Ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexandr Geschrieben: 25. September 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2020 https://www.drive2.ru/l/471764706424521663/ÄhnlichWenn das Problem Pixel sind, hilft das Erhitzen der glatten Schleifepersönlich auf 2 bmw reverse rds ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.