Mik16v+m20b25 Geschrieben: 22. Juli 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2020 Hallo,mittlerweile steht bei mir vor der Garage in Homberg-Efze eine delphingrauer nfl 320i von einer Arbeitskollegin - ehemaligen Arbeitskollegin.Sie darf kein Auto vorm Haus hinstellen und ist sehr häufig geschäftlich lange unterwegs, bei mir ist noch Platz für einen auf dem Grundstück. Die TÜV H-Abnahme von Ihrem 320i war voll o.k.Doch ist mir beim Fahren aufgefallen, dass der Lüfter immer mitläuft und zwar kräftig.Es ist ein Automat-Getriebe.Dann ist Sie die Rechnungen durchgegangen, und als letztes Größeres hat Sie Kühler und Lüfter ersetzen lassen. Kann das an der Lüfterkupplung liegen ?Oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 22. Juli 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2020 Ja, das kann vorkommen. Hatte ich bei einem neuen Sachs auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.