Matzetouring Geschrieben: 17. Juli 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2020 Halloich habe einen M50 im Touring mit knapp 400000 km.Der soll jetzt gegen einen M52 getautscht werden.Ich würde gerne die Peripherie des M50 behalten. Sprich nur den Block tauschen.Passen die Sachen wie Lima,Klimakomp.halter, Ölfitergehäuse, Kettenkasten usw einfach dran?Ich hab schon gesucht hier im Forum leider nichts gefunden.mfg Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 18. Juli 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2020 Wenn du das Ölfiltergehäuse vom M50 nimmst, passt alles, außer dem fahrerseitigen Motorhalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 3. August 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2020 Auch Motorhalter und Ölfiltergehäuse passen (wenn auch sehr knapp).Ggf. vor Montage des Kopfes im Bereich des Filtergehäuses eine kleine Fase (1 - 2mm) feilen und gut is.Klima kann ich Dir nicht beantworten.Deinen Block tausch kannst auf alle Fälle machen, fahr auch einen 94er M50B25tu mit M52B28 Block. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.