ton Quade Geschrieben: 9. Juli 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2020 Guten Abend, könnt ihr mir helfen, einen Satz Schläuche habe ich leider falsch bestellt! Ich suche Ersatzteile für einen M20 B20 Motor,mit KAT, Baujahr 1989 der zZ in einen E21 eingebaut wird.Nun habe ich dazu eine Frage: Kann man anhand der eingeschlagenen, bzw gepägten Nummer in den Bauteilen den eingebauten Motor und dadurch die passenden Ersatzteile finden? Im Motorblock steht die Nummer 206 KA und 2 584 4615 In der Oelwanne 1 720 777 Ich weiß die E- Nummer muß 11 stellig sein, aber welche Zahlen kommen davor? Gruß Hans PS. bei der Oelwanne gehört vermutlich 1113...davor, damit konnte ich, aber bislang nicht den Motor finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 10. Juli 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2020 Hallo Hans, Du machst das echt kompliziert. Nimm die FIN eines 6-Zyl.-E21 dann zeigt Dir der ETK die passenden Schläuche an, wenn Du alles wie in einen serienmäßigen M20-E21 einbaust. Hast Du keine FIN, kann ich Dir eine schicken. Oder Du klickst Dich bei Leebman unter Oldtimer durch bis zum passenden E21. Kannst dann auch das gleich mit E30 machen um zu sehen was identisch ist.Tja der Kühler liegt bei mir immer noch auf der Bühne, wird vsl. nächste Woche etwas, diese Woche muß ich pausieren wg. Rücken. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.