MarkusM Geschrieben: 3. Juli 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2020 Hallo E30 Freunde, ich bin aktuell noch auf der Suche nach 2 Kopfstützen Edition Executive Velour Gestreift Grau. Würde diese gerne hinten bei mir verbauen. Leider habe ich aktuell noch keine passenden gefunden vielleicht hat ja noch jemand von euch welche zu verkaufen. Außerdem suche ich noch den Anbausatz für die Nachrüstung der Kopfstützen hinten (4türer). (Das es diese neu gibt ist mir bekannt) Villeicht hat ja noch jemand was rumliegen. Einfach mal alles Anbieten bitte! Danke schon einmal! Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Juli 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2020 Du hast Rost. äääääääh ich meine natürlich Post. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juli 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2020 (bearbeitet) ...und immer noch ist dieses Forum nicht für Teilegesuche gedacht! --> Marktplatz Bearbeitet: 14. Juli 2020 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.