holiczek Geschrieben: 13. Juni 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2020 Hallo E30-Gemeinde, kann mir jemand die Maße für das genaue Anbringen des Chrom-Emblems / der Modellbezeichnung am Heck nennen? Das meine ich: Abstand vom BMW-Emblem und Abstand von der Heckkante: Danke holiczek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 13. Juni 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2020 Moin,habe mal ein bisschen gegoogelt. Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
holiczek Geschrieben: 14. Juni 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2020 Vielen Dank, m332. Perfekt! holiczek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Juni 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2020 Hab das im 3er-Club Forum auch mal wieder angestoßen und es kam ein Ausdruck vom alten TIS zum Vorschein: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=6899&pid=307255#pid307255 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.