335 e30 Geschrieben: 11. Juni 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2020 Nachdem ich das ganze Auto Lackiert haben lasse, habe ich das Problem mit der Haubenscharniere.Da sitzen Kunststoff Ringe zwischen Halter und Stange die sich bewegen wenn die Haube auf und zu gemacht wird. Dadurch kratzt das Platik am Lack sodass es wieder blank wird. Wie kann ich das Problem lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 11. Juni 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2020 Nimm´ irgendwas, das den Bereich "flutschig" hält. Ich habe das alles mit Fluid-Film eingesaut (verträgt sich nicht mit allen Kunststoffen, an dieser Stelle geht das aber seit Jahren), kannst aber auch Silikonspray nehmen. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.