Zum Inhalt springen

Aufstand der Autofahrer


Raketenmanny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da einige Großstädte vorhaben Oldis+Youngtimer aussperren wollen erntwickelt sich hier für Betroffene ein Fotum.

www.kulturgut-mobilitaet.de

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich denke, das ist kein problem, einen passus aufzunehmen, welches historische fahrzeuge ausschließt. die menge vom abgas derer ist ja vergleichsweise verschwindend gering.

es geht ja auch in erster linie um so autos im alter wie der e30 (ohne kat od. rußfilter) denke ich. die teile müssen ja auch net unbedingt in die innerste innenstadt. ich fühl mich da eh net wohl. außerdem gibts da ein gut ausgebautes öpnv-system.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkwürdig ist doch mal wieder das hier nur der autofahrer älterer fahrzeuge dran ist. bei der ganzen geschicht mit dem feinstaub haben doch schon lange die experten gesagt das es nicht die fahrzeuge sind sondern die industrie ist. aber der autofahrer der darf erstmal hohe kfz-steuern bezahlen ohne ende und dann darf er noch nicht mal da hinfahren wo er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher das mein nachbar mit seinem V10-TDI-tuareg mindestens das doppelte an feinstaub rauslässt als mein m20.

 

aber der TDI-fahrer hat halt die bessere lobby.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, aber deinen M20 betrifft die ganze Sache eh nicht, du hast KAT.

 

Die ganze Feinstaubgeschichte ist Schwachsinn.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, aber deinen M20 betrifft die ganze Sache eh nicht, du hast KAT.

Auch ein M20 ohne Kat produziert keinen Feinstaub. Auch mein T3-Diesel-Bus produziert keinen Feinstaub (da fallen eher Briketts aus dem Auspuff). Fahrverbot bekommen sie trotzdem. :klatsch:

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, aber deinen M20 betrifft die ganze Sache eh nicht....

 

NOCH NICHT!!!!:sonne:

 

 

wenn ich an sonnigen morgen richtung osten schau fällt mein blick auf die degussa und die bassell in wesseling. schön unter ner gelblichen glocke.

 

 

was bin ich froh das sowas nich in die innenstadt darf. :D :D :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, aber deinen M20 betrifft die ganze Sache eh nicht, du hast KAT.

 

Die ganze Feinstaubgeschichte ist Schwachsinn.

 

Schon-aber bald soll ja E 1,2,3,usw.außerdem haben wir ja noch den DKW.

 

Weiterhin kann mir keiner erklären wieviel Energie +Umweltbelastung mein E30 schon verursacht hat (bei der Produktion) bis er beim Händler stand.

 

Somit betreibe ich doch AKTIVEN UMWELTSCHUTZ,wie Ihr auch,indem für uns nich alle 2 Jahre ein neues Auto hergestellt werden muß!!!:meinung:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit betreibe ich doch AKTIVEN UMWELTSCHUTZ,wie Ihr auch,indem für uns nich alle 2 Jahre ein neues Auto hergestellt werden muß!!!

Und ruinierst dadurch die deutsche (oder asiatische :D ) Autoindustrie. Wegen solch Ignoranten wie Dir sollte man das Fahren von über 6 Jahre alten Autos generell verbieten .... Nicht mal die Grünen interessiert die Energiebilanz Deines Autos.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...