_IS_ Geschrieben: 23. Mai 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2020 Hallo Ich habe mir letztens ein Schwungrad von Epytec gekauft. Da ich momentan meinen E30 325i Bj 1988 auf Schalter umbaue und später noch eine kleine Hubraumspritze vornehme, habe ich mich für die Kupplung des M3`s entschieden. Die soll anscheinend ohne Probleme passen. Naja passen tut die Druckplatte überhaupt nicht. Die Gewindebohrungen sowie die Zylinderstifte sind am Falschen Ort! Nun bin ich ein wenig irritiert, da ich wenn ich im Internet nach Schwungrädern suche immer zwei verschiedene Ausführungen finde. Kann mir das jemand erklären :) ? Allenfalls werde ich das Schwungrad frisch bohren und danach wuchten lassen. Grüsse_IS_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_IS_ Geschrieben: 24. Mai 2020 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2020 So wie es ausschaut wurde mir die Falsche Druckplatte mitgeschickt, hat sich somit erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.