Benedikt_B Geschrieben: 22. Mai 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2020 Hallo zusammen, die Schaltpläne bei BMW Classic bekomme ich nicht geöffnet.. Mit den englischen mag ich mich nicht rum schlagen. Hat jemand die Pläne für den M42 Motor im E30 und könnte mir die schicken? Danke Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 23. Mai 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2020 Den Stromlaufplan für die DME vom 316i / 318i und 318is hatte ich mir mal gespeichert. Siehe Anhang.Stromlaufpläne-E30-318i-318is.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 23. Mai 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2020 Einwandfrei. Vielen Dank!! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.