Zum Inhalt wechseln

Foto

BMW E30 318i Cabrio Umbau auf 325i H-Zulassung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
OFFLINE   edreißigcabrio

edreißigcabrio

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 4 Beiträge
    Bundesland
Hallo zusammen,

da ich neu bin möchte ich mir mich kurz vorstellen :) mein Name ist Marius bin 29 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe vor ca. 4-5 Jahren meinen E30 (Baujahr 1992) abgemeldet und in der Garage konserviert da er mir zu schade war für jeden Tag. Nun habe ich noch einen 325i Motor in der Garage und überlege diese bei einer Werkstatt einbauen zu lassen. Das ganze soll mit Einbau TÜV usw rund 3000 EUR kosten. Die Teile wie Getriebe, Kühler, Steuergerät, Auspuff usw. sind in dem Preis enthalten.

Nun habe ich zwei Fragen:

Ist der Preis für den Umbau ok ?
Bekomme ich nach Umbau auch noch eine H-Zulassung sobald er 30+ ist ?

Danke euch !

Gruß
Marius

#2
OFFLINE   dejawu

dejawu

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.103 Beiträge

welcher Motor soll denn rein , M20 oder M50?