bigFIVE Geschrieben: 14. Mai 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2020 (bearbeitet) habe ja ein offiziell vfl-cabrio. der hat aber schon beim kauf eine MT 2 frontschürze dran gehabt. und da sieht an sich auch nix so rangebastelt aus. nun stört mich immer mehr, das man dem dicken von hinten unter den rock gucken kann. meine frage : passt eine MT 2-heckschürze so ohne weiteres da hinten ran ? und wie siehts bei euch insidern so mit der aussicht aus, sowas gebraucht zu bekommen ?hätte da vllt. jemand nen tipp für mich ? nen top-lackierer hab ich zum glück.DANKEgruß harry edith wollte noch sagen, das ich mit so ein gfk-teil gekauft habe, aber das äüßerliche geht ja nun gar nicht im vergleich mit der verbauten frontschürze Bearbeitet: 14. Mai 2020 von bigFIVE Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.