Gonzo Geschrieben: 3. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 von nem M-Tech 2 in silber mit Schwarzen DE's, am besten noch mit Standlichtringen. THX schon mal Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 5. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 war mein alter, is zwar nich silber und ohne standlichringe aber vorne und hinten schwarze lichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
possi Geschrieben: 5. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 war mein alter, is zwar nich silber und ohne standlichringe aber vorne und hinten schwarze lichter Sehe ich das richtig, das Du an den Stossstangen den Kunststoffkrempel entfernt und lackiert hast.. Wenn es geht schicke einmal schärfere Bilder. Danke. Possi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 Bitte sehr Lachssilbermetallic, schwarze DE´s, Grillspoiler. Was allerdings fehlt, sind die Standlichtringe, hab´ ich nicht Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 war mein alter, is zwar nich silber und ohne standlichringe aber vorne und hinten schwarze lichter Sehe ich das richtig, das Du an den Stossstangen den Kunststoffkrempel entfernt und lackiert hast.. Wenn es geht schicke einmal schärfere Bilder. Danke. Possi nee possi das geht einfacher. man nehme m-techII-stossstangen und lackier die in wagenfarbe un schon isser schick. :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 5. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 würd mich auch interessieren da ich mir nen frontspoiler anbauen will und den auch noch lackieren muß. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 nee possi das geht einfacher. man nehme m-techII-stossstangen und lackier die in wagenfarbe un schon isser schick. :D Genauso geht dat Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 9. November 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.