Jum000 Geschrieben: 10. Mai 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 Hallo zusammen, Ich habe eine 320i E30 Coupé Schaltgetriebe und möchte den Wagen komplett restaurieren. Ich habe eine Rohkarosse in top Zustand von einem 318i und glaube das war ein Automatik Getriebe. Kann ich diese Karosse trotzdem benutzen und alles von einem auf dem anderen umbauen ? Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen LG Jum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. Mai 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 (bearbeitet) Es gibt nur vom Baujahr ( VOR und NACH Facelift, Schiebedach oder ohne) her Unterschiede.Wenn Spender und Tauschkarosse nah beieinander liegen,Gibt es keine Unterschiede.http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/L-M/mar1990/browse/bodywork/body_skeleton/ Außer das es kein Coupé, sondern eine Limousine mit zwei Türen ist. Bearbeitet: 10. Mai 2020 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jum000 Geschrieben: 10. Mai 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.Das sind alle 2 nach Facelift mit Schiebedach sollte also kein Problem sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.